[Fashion] Outfits für einen US-Westküste-Roadtrip – Hogan Journey

Outfits für US Westküste Rundreise InspirationWie ich euch bereits in diesem Post verraten habe, geht es für mich und meinen Freund im Herbst für drei Wochen an die Westküste der USA. Die meisten Vorbereitungen haben wir bereits getroffen. Die Flüge wurden gebucht, alle Unterkünfte reserviert, das Mietauto gecheckt, das Visum genehmigt und so weiter.

Für mich stellt sich nun auch die Frage, welche Kleidungsstücke und Schuhe für die Reise mitdürfen. Gerade für einen längeren Roadtrip und begrenzter Mitnahme im Koffer, ist eine Vorausplanung wichtig und sinnvoll. Deshalb stelle ich für Reisen und Urlaube meine Outfits vorab zuhause zusammen. Dies erleichtert einem nicht nur die Outfitwahl vor Ort, sondern man stellt auch sicher, dass die gepackten Kleidungsstücke zusammenpassen.

Nicht nur die Kleidungsstücke müssen dementsprechend gewählt werden. Denn gerade für eine Entdeckungsreise an die faszinierendsten Orte der Westküste ist auch das passende Schuhwerk essentiell. Man läuft tagtäglich etliche Kilometer, sei es durch die Straßen von Las Vegas, auf dem Boulevard in L.A., auf der Golden Gate Bridge in San Fran, oder sei es eine Wanderung durch den Grand Canyon. Die Damenschuhe sollten nicht nur modisch gut aussehen, sondern vor allem auch bequem und qualitativ hochwertig sein.

Hogan Journey – Damenschuh Maxi H222

Gemeinsam mit Hogan stelle ich euch das Model „Maxi H222“ vor. Lina Tesch hat dieses tolle vielseitige Modell bereits für ihre Entdeckungsreise an der Westküste getragen – die Bilder hiervon findet ihr ebenfalls in diesem Post.

Eine Entdeckungsreise durch die faszinierendsten Orte der Westküste der USA….

San Francisco

…eine Hängebrücke, eine frische Brise und die Silhouette einer modernen Stadt…San-Francisco_Lina-Tesch_Hogan_Outfits_Inspiration.Denkt man an San Francisco, kommt einem sofort das Bild der Golden Gate Bridge ins Gedächtnis. Lina Tesch präsentiert sich ebenfalls vor dieser mit einem typischen Outfit für San Fran: bequem, modern und amerikanisch. Mein Outfit seht ihr am rechten Bild und ähnelt dem von Lina: eine destroyed Jeans, ein Shirt mit „San Francisco“-Schriftzug. Der schwarz-weiße Damenschuh „Maxi H222“ würde ebenfalls perfekt zu meinem Outfit passen!

Las Vegas

…ein Gewirr an Menschen und Lichtern auf dem Strip, zwischen haushohen Palmen und lebhaften Farben…Las-Vegas-Fotos-Outfitfotos-Roadtrip-Californien-Nevada-Westküste-Hogan-Lina-Tesch.jpgEin modisches Must-Have für einen USA-Aufenthalt ist auf jeden Fall eine oversized Jeansjacke. Lina kombiniert die Jeansjacke mit den Schuhen perfekt für den Aufenthalt im „fabulous“ Las Vegas! Ich bin übrigens seit Längerem auf der Suche nach einer hellen, oversized Jeansjacke – über Tipps, wo es solche Jeansjacken zu kaufen gibt, wäre ich sehr dankbar.

Grand Canyon

…unendliche Weiten, atemberaubende Aussichten und rote Schluchten…Las-Vegas-Fotos-Outfitfotos-Roadtrip-Californien-Nevada-Westküste-Hogan-Lina-Tesch.jpgFür eine Wanderung durch den Grand Canyon soll es natürlich bequem und funktional sein. Wie auch Lina, habe ich mich für einen Rucksack entschieden, da dies einfach praktischer ist, als eine Handtasche. Eine helle Jeans, ein bequemes California-Oberteil (pssst – der Grand Canyon ist bereits im Bundesstaat Arizona), die bequemen und stylischen Hogan-Schuhe und der Rucksack runden das Outfit für die Entdeckungstour durch die Canyons ab.

Los Angeles

…in Los Angeles weisen die endlosen breiten Straßen und der Duft des Meeres die Richtung…Outfitfotos-Roadtrip-Californien-Nevada-Westküste-Hogan-Lina-Tesch-Hollywood-Las-Vegas.Bei Lina’s und meinem Outfit kommt die kurze Jeansshorts zum Einsatz. Kombiniert mit einem luftigen Kimono mit floralem Muster, bequemen Schuhen, einer Sonnenbrille und einer Kappe ist man für die sonnige Stadt und für den Hollywood Boulevard gut gekleidet.

Wie gefallen euch die Outfits und die Schuhe von Hogan Journey? Welche Outfits und Schuhe würdet ihr für die Entdeckungsreise wählen?

—————–

In freundlicher Zusammenarbeit mit Hogan Journey. Vielen Dank!

Bildquelle:
Alle Fotos mit Lina Tesch (c) Hogan Journey
restliche Fotos (c) conniemarrongranizo

2 thoughts on “[Fashion] Outfits für einen US-Westküste-Roadtrip – Hogan Journey

  1. Hey Conny! Vorab mal bereits jetzt – Schönen Urlaub im Herbst und dass ihr viele tolle Sachen erlebt!

    Ich fliege auch im Herbst mit meinem Freund für 3 Wochen rüber und mach im Prinzip die gleiche Tour. Also schrei mal ganz laut wenn du dort bist, vielleicht höre ich dich irgendwo 😀 haha
    Deine Outfit-Auswahl find ich toll. Ich bin auch schon jeden Tag am überlegen wie ich das schaffen soll, dass ich Zeugs für 3 Wochen in einen Koffer quetsche und der dann auch noch so „klein“ sein soll, dass er sich in ein Mietauto ausgeht 🙂
    Derzeit hab ich noch keine richtige Lösung. Ich warte noch auf ein Wunder 😀 aber deine Bilder waren schon mal eine kleine Packhilfe also DANKE!

    Lasst es euch gut gehen da drüben! Lg aus Oberösterreich. Betty von http://www.everydaybetty.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *