Fashion | How to: Blusenhemd kombinieren

outfit-momjeans-bluse-blusenhemd-conniemarrongranizo

outfit-idee-momjeans-bluesenhemd-conniemarrongranizo

bürooutfit-culottes-blusenhemd-how-to-style-fashionblog-conniemarrongranizo (2)

bürooutfit-culottes-blusenhemd-how-to-style-fashionblog-conniemarrongranizo (2)

Da ich selbst gerne Posts lese, welche verschiedene Outfitlooks mit einem bestimmten Piece präsentieren, möchte ich euch heute gleich zwei tolle Stylingideen mit einem zeitlosen, weißen Blusenhemd zeigen. Eine weiße Bluse ist, wie ich finde, vielseitig einsetzbar und kommt auch nie aus der Mode. Dies zeige ich euch heute anhand der beiden Outfits, bei welchen ich das Blusenhemd mit zwei derzeitige Hosen-Trends kombiniert habe: Momjeans und Culottes.

Lässiges Outfit: weißes Blusenhemd kombiniert mit hellblauer Momjeans

Beim ersten Outfit habe ich die weiße Bluse mit einer hellblauen Momjeans kombiniert, dies wirkt zwar lässig, aber nicht zu lässig, sodass dieses Outfit auch im Büro getragen werden kann.

Elegantes Outfit: weißes Blusenhemd kombiniert mit schwarzer Culottes

Das zweite Outfit hingegen wirkt elegant und ist zugleich auch gemütlich. Mit der schwarzen Culottes ist dies das perfekte Sommeroutfit fürs Büro. Aber auch für einen After Work Drink im nächstgelegenen Lokal ist man perfekt mit dem Outfit bedient.

In diesem winterlichen Outfitpost habe ich dieses Hemd auch getragen und mit einem grauen Strickpulli kombiniert. Ich habe lange nach DEM perfekten weißen Hemd gesucht. Ich wollte kein tailliertes Stretchhemd, sondern ein leichtes, längeres Baumwollhemd. Fündig wurde ich letztendlich bei ESPRIT. Ich muss aber gestehen, dass ich bis vor 4 Jahren selten einen Fuß in einen ESPRIT Shop gesetzt habe. Da mein Freund aber 95% seiner Klamotten bei ESPRIT kauft und wir beim gemeinsamen Shoppen auch immer in einen ESPRIT Shop gehen, finde ich da immer wieder richtig schöne Sachen – wie auch dieses Blusenhemd hier.

Wie würdet ihr dieses weiße, längere Blusenhemd kombinieren?
Die beiden Outfits mit näheren Details und mehr Aufnahmen werde ich euch noch in zwei gesonderten Posts vorstellen.

Merken

12 thoughts on “Fashion | How to: Blusenhemd kombinieren

    1. Vielen Dank liebe Kathi, das freut mich wirklich sehr zu hören! :-*

      Liebste Grüße und einen schönen Abend,
      Conny

  1. Wieso entdecke ich dich und deinen tollen Blog erst jetzt?
    Ich habe mich absolut verliebt in deine Haarfarbe und beide Looks sind bezaubernd.
    Wobei ich den ersten doch einen Tick lieber mag.
    Ich habe Blusen Jahrelang gemieden und sie erst jetzt für mich entdeckt und lieben gelernt 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  2. Ich bin ein großer Fan von der ersten Variante, ich würde es ganz genauso tragen. Sieht einfach nur cool aus und ich finde mit diesem Look kann man einfach nie etwas falsch machen – der geht immer!
    Viele liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *