17 In Allgemein

[EOTN] 29|06|2012

444 Guten Abend ihr Lieben! Lange habe ich überlegt, ob ich dieses AMU überhaupt posten soll, weil ich mit den Bildern nicht zufrieden war/bin. Das AMU sieht leicht fleckig aus & es sieht aus, als hätte ich nur einen einzigen Lidschatten dafür verwendet. Ich hab jedoch 4 (!) Lidschatten verwendet. Und zwar hab ich Folgendes dafür verwendet:
– Sleek Storm Palette (hellen Ton im Augeninnenwinkel)
– b-e-cosmetics/costal scents “Preiselbeere” (am beweglichen Lid)
– MAC “Bronze” (zum Verblenden)
– schwarzen Lidschatten (in der Lidfalte, sowie als Eyelinerstrich)
– Manhattan Kajal
– Essence I <3 Extreme Mascara

Ich hoffe euch gefällt das AMU wenigstens ein bisschen. Ich wünsche euch einen schönen Abend, Liebe Grüße,
eure Conny

17 Comments

  • Reply
    Mareike
    4. Juli 2012 at 21:07

    Ich finde es sehr schön – klar kannst Du das posten! Und die Bilder finde ich auch gelungen. Es ist nun mal so, dass durch Blitz, Lichtverhältnisse etc. das AMU oft etwas einheitlich aussieht, habe ich leider auch recht häufig. Aber wenn die Bilder halbwegs was geworden sind und es mir in natura auch gefallen hat, dann passt es auch für den Blog 🙂

    • Reply
      Conny
      4. Juli 2012 at 22:59

      Dankeschön, das freut mich wirklich zu hören!
      Ja, das stimmt leider. Oft ärgert mich es wirklich, wenn das AMU auf den Bildern so verfläscht wirkt 🙁
      Ach, deine Bilder sind immer (!) traumhaft <3

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Extravaganza
    4. Juli 2012 at 21:29

    richtig toll 🙂
    hab an dem AMU gar nichts auszusetzen ;). gut, dass du es gepostet hast :).

    kenne das Problem aber auch natürlich.

    LG 🙂

    • Reply
      Conny
      4. Juli 2012 at 23:00

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Hach ja, die Probleme eines Beauty-Bloggers eben 😀

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Constanze
    5. Juli 2012 at 9:12

    Ich finde den Look sehr hübsch, ist doch super gelungen! ♥ Die Nuancen und der Schimmer sehen toll aus. 🙂
    Lieber Gruß & einen schönen Tag ☼
    xx

    • Reply
      Conny
      5. Juli 2012 at 20:40

      Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße & dir auch einen schönen Tag..oder wohl eher Abend 🙂
      Conny

  • Reply
    C'est la vie
    5. Juli 2012 at 10:47

    Ich kann bei dem tollen AMU auch nicht mekcer, ich glaub nur du siehst das fleckige 😀
    Und ich kann 3 Lidschatten raussehen, das ist schonmal was 🙂

    • Reply
      Conny
      5. Juli 2012 at 20:41

      Haha, na dann bin ich ja beruhig, dass du das nicht siehst! Aber selbst ist man immer ein bisschen strenger mit sich 😀
      Ja, das find ich super 😀

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Sofia
    5. Juli 2012 at 14:13

    ein verdammt schönes amu; wow!

    • Reply
      Conny
      5. Juli 2012 at 20:41

      Danke liebe Sofia!

  • Reply
    Conny
    5. Juli 2012 at 20:41

    Sorry, aber bitte beachte die Netiquette!

  • Reply
    Anna
    7. Juli 2012 at 10:31

    Sieht bezaubernd aus:)

    Liebste Grüße

    • Reply
      Conny
      8. Juli 2012 at 20:00

      Danke! 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Liliana Wolf
    8. Juli 2012 at 18:03

    Ehrlich gesagt, ich finde es furchtbar, wie manch einer seine Wimpern zuklatscht. Sieht nicht nur unsauber, sondern auch ungepflegt aus.

    Es sollte so wie bei Dir aussehen. Sauber und schön. 🙂
    Sieht wirklich toll aus!
    Du kannst mit den Bildern wirklich zufrieden sein, sieht sehr, sehr hübsch aus! 🙂
    Vielleicht machst Du ja irgendwann ein Tutorial dazu. 😉

    Liebe und sonnige Grüße aus Köln!

    • Reply
      Conny
      8. Juli 2012 at 20:01

      Oh wow…vielen vielen Lieben dank für deinen netten Kommentar! Das freut mich wirklich sehr zu hören 🙂

      Hm, ein Tutorial hab ich noch nie zu einem AMU gemacht. Aber eine Überlegung wärs wert 🙂

      Liebste Grüße aus Österreich,
      Conny

  • Reply
    Charabella
    10. Juli 2012 at 8:10

    Ich finde dein AMU sehr schön! Und deine Augen erst. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinem Blog gelandet (wie konnte ich ihn übersehen?!?!?), aber ich mag ihn jetzt schon sehr gerne!
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße!!

    • Reply
      Conny
      4. November 2012 at 11:51

      Wow..vielen Dank für deine lieben Worte 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

    Leave a Reply