3 In Allgemein

[EOTD] Taupe meets Blue

Hallo.
Tut mir leid, dass ich diese Woche nichts gepostet habe. Ich wollte euch heute nur mein AMU zeigen.
Nach gefühlten 29045 Stunden und ca. 50 Fotos, sind diese hier entstanden:

Verwendete Produkte:
~ Artdeco Eyeshadow Base
~ Manhattan Deep Blue
~ Max Factor Burnt Bark
~ Essence Newcomer
~ Essence Multi Action

Ich hoffe euch gefällt mein AMU?! Die nächsten Tage werden noch ein paar AMUs folgen, da ich öfters Fotos gemacht habe, aber diese noch nicht online gestellt habe.

Schaut ihr heute Abend auch den Eurovision Songcontest an? Wenn ja, wer ist euer Favorit und soll eurer Meinung nach gewinnen?

Meine Favoritin ist natürlich Nadine Beiler, die unser Land vertritt. Ich finde, sie hat die beste Stimme von allen.

3 Comments

  • Reply
    Meinstern
    14. Mai 2011 at 17:17

    schönes amu/farbkombi.ich schaue heute auch den contest.

  • Reply
    Linda
    17. Mai 2011 at 10:37

    Sehr schönes AMU! Mann, hast du schöne Wimpern! O.o
    LG

  • Reply
    Conny
    17. Mai 2011 at 11:18

    danke euch beiden 🙂

    lg

  • Leave a Reply