4 In Allgemein

[EOTD] 27.07.2011

Heute gibts wieder mal ein AMU vom heutigen Tage. Gleich vorab: Bitte entschuldigt diesen absolut zu fetten und unpräzisen Eyeliner-Strich, war nicht beabsichtigt 🙁

4 Comments

  • Reply
    Meinstern
    27. Juli 2011 at 16:22

    eyelinerstrich hin oder her das amu ist super schön. Tolle Farben.gefällt mir sehr gut.

  • Reply
    Conny
    27. Juli 2011 at 16:24

    Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Isadonna
    27. Juli 2011 at 16:35

    Das sieht wunderschön aus! Die tollen Lidschattennuancen überstrahlen den etwas verruckelten Eyeliner, außerdem sind die Lidschatten ja richtig toll aufgetragen, das macht das schon wett =) Was für Lidschatten hast du denn benutzt?

  • Reply
    Conny
    27. Juli 2011 at 16:43

    Danke!

    Als Base habe ich einen grauen/anthrazitfarbenen cremelidschatten aufgetragen. Am beweglichen Lid habe ich einen silbernen Lidschatten von Yves Rocher aufgetragen(http://connylicious.blogspot.com/2011/02/haul-yves-rocher.html –> ein Bild & Swatch vom Lidschatten) und im Außenwinkel einen schwarzen Lidschatten aus der Storm Palette 🙂

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply