0 In Allgemein

[…] 1.5.2011 + ESC

So, heute kommt nochmals ein AMU von mir. Die Fotos sind schon vom 1. Mai. Ich hab sie vergessen zu posten und deshalb kommen sie erst so spät.

Benutzt habe ich:
* Sleek Storm Palette
* b.pretty „9 green moss“
* Essence Multi Action Mascara
* Basic schwarzer Kajal

So, zum ESC 2011 muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.

Habt ihr euch gestern den ESC angeschaut? Wer war euer Favorit? Und wie denkt ihr über den Sieg von Aserbaidschan?

Ich hab ihn mir angesehen und kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso Aserbaidschan gewonnen hat. Generell finde ich es merkwürdig, warum Aserbaidschan (und auch Israel) bei dem EUROvision Songcontest dabei sind. Denn geografisch gesehen liegen beide in Asien.

Meine Favoriten waren: Österreich, Bosnien-Herzegowina und Dänemark (obwohls gecovert war)

Warum unsere Nadine am 18. Platz ist, versteh ich auch nicht. Stimmlich hat sie wirklich einer der besten Stimmen. Was mich sehr wundert ist, dass wir von unseren deutschen Nachbarn 12 Punkte bekommen haben. Das hat mich sehr gefreut.

Island hat mir auch sehr gut gefallen, der 20. Platz is auch nicht gerechtfertigt.

Na gut, ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

No Comments

Leave a Reply