23 In Allgemein

[EOTD] 01|05|2012

 
Hallo ihr Lieben. Viel zu selten Poste ich meine EOTDs, obwohl ich täglich Lidschatten trage. Oftmals hab ich in der Früh keine Zeit mehr, um sie zu fotografieren und abends ist das AMU natürlich nicht mehr so frisch. Zwar fotografiere ich schon öfters meine AMUs, aber oft bin ich einfach nicht mit den Fotos zufrieden, gehts da meinen Blogger-Kolleginnen auch öfters so?
Und da heute eh ein Feiertag ist, hatte ich genügend Zeit, um ordentliche Fotos zu machen. Benutzt habe ich folgende Produkte:
Ich hoffe euch gefällt mein EOTD, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag,
 

23 Comments

  • Reply
    Nathalie
    1. Mai 2012 at 15:28

    Sieht wundervoll aus! Und ja, mir geht's auch meistens so :(….morgens muss es schnell gehen und da komme ich auch nicht so oft dazu brauchbare Fotos zu schießen. Also du bist nicht die einzige :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:51

      Dankeschön, Nathalie!
      Na dann bin ich "froh", dass es nicht nur mir so geht. Aber du postest soo oft so tolle AMUs..das gefällt mir sehr 🙂

      LG Conny

    • Reply
      Nathalie
      2. Mai 2012 at 16:05

      Die schminke und fotografiere ich aber auch meistens am Wochenende :)! Da ist das alles etwas entspannter ;). LG <3

  • Reply
    keijtieloves
    1. Mai 2012 at 15:29

    das sieht toll aus 🙂

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:51

      Vielen Dank! 🙂

  • Reply
    Sofia
    1. Mai 2012 at 15:45

    wow, es sieht wirklich wunderschön aus 🙂

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:51

      Dankeschön, du Liebe! =)

  • Reply
    Steffi
    1. Mai 2012 at 18:15

    Das sieht super aus und ganz toll fotografiert! Ich habe eben deinen Blog entdeckt und mich erstmal ein bisschen umgesehen – du bist super hübsch und zauberst tolle AMUs 🙂

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:52

      Vielen vielen Dank!
      Das freut mich wirklich sehr 🙂 Danke!

      Liebste Grüße

  • Reply
    CraziSchnuggi
    1. Mai 2012 at 20:43

    Sieht wundervolla aus *__* total schönes dezentes AMU und super Kombi.

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:52

      Danke 🙂

      LG Conny

  • Reply
    Layana
    1. Mai 2012 at 22:31

    Ist das oben rechts auf dem letzten Bild Mac Antiqued? Das AMU schaut gut aus! Da mein Blog (zumindest dieser neue hier ^^) noch ganz jung ist, habe ich noch gar nicht drübernachgedacht, ob ich AMUs oder FOTD knipsen und online stellen sollte. Bin da hin und her gerissen. Ich trag gern basic oder ziemlich "dramatisch" und nicht wirklich bunt. Schau mich mal um wie das auf mich selbst wirkt und entscheide dann mal. Du hast übrigens sehr schöne lange untere Wimpern. Liebes Grüßle
    Layana

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:54

      Nein, das ist Sable von MAC. Dankeschön!
      Also ich finde, AMUs und FOTDs sind immer sehr schön anzusehen. Obwohl sie meistens nicht leicht zu fotografieren sind (für mich jedenfalls).
      Das macht doch nix, dass du nicht bunt trägst. Im Alltag schminke ich mich auch meistens nur mit erdigen Tönen und nicht superbunt.
      Danke!

      Liebe Grüße Conny

  • Reply
    Sally
    2. Mai 2012 at 6:09

    Sehr hübsches AMu, schaut richtig toll aus 🙂

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:54

      Vielen Dank! 🙂

  • Reply
    Roselyn
    2. Mai 2012 at 9:51

    Sehr hübsch! 🙂

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:55

      Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Adriana
    5. Mai 2012 at 3:33

    This is a gorgeous look, I love it!!
    LITTLE PETITE

    • Reply
      Conny
      5. Mai 2012 at 8:33

      Awww…thank you 🙂
      xoxo

  • Reply
    LiLe-say-yes
    5. Mai 2012 at 11:07

    Das AMU sieht echt toll aus! Was würde ich mal für eine Sleekpalette geben! 🙁

    • Reply
      Conny
      11. Mai 2012 at 17:15

      Dankeschön 🙂
      Also ich kann dir die Sleek Paletten wirklich nur ans Herz legen. Der Preis ist für die tolle Qualität nicht zu übertreffen!

      Liebe Grüße

  • Reply
    Kästi
    12. Mai 2012 at 12:49

    Tolles AMU, auch wie du es fotografiert hast gefällt mir gut. Hübscher Blog.
    Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

  • Reply
    Allie
    1. Februar 2013 at 13:15

    Was für eine schöne Palette 🙂
    Bei mir gibt es momentan eine zu gewinnen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2013/01/technic-electric-beauty-gewinnspiel.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 😉
    Alles Liebe
    Allie
    P.s du hast eine superschönen Blog mit tollen Bildern 🙂 Gefällt mir gut, hier schau ich mich weiter um 🙂

  • Leave a Reply