10 In Allgemein

Eingekauftes der letzten Zeit | Teil 1

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Einkäufe zeigen, welche ich in der letzten Zeit getätigt habe. Gestern war ich auch wieder bei Müller und DM und hab auch wieder einiges eingekauft, das werdet ihr aber erst die nächsten Tage sehen, da dieser Post sonst zu lang werden würde!
Vorab möchte ich mich für die schlechte Bildqualität entschuldigen! Die Kamera war unauffindbar, so musste leider meine Smartphone-Kamera in Einsatz.
Bourjois Healthy Mix Foundation Nr 51 | [b]asic Mousse Make up 02 | Look Eyebrowpen

Über die Healthy Fix Foundation von Bourjois habe ich schon viel Gutes gelesen & auf YT gesehen und nun möchte ich sie selbst testen. Wenn ihr eine Review dazu wollt, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen 🙂
Das Mousse Make up will ich als Cremebronzer bzw. fürs Konturieren zweckentfremden.
Essence Dry Drops | [b]asic Nagellack | s-he Rigde Filler | Catrice „600 After Eight“
Catrice „After Eight“ | [basic] Nagellack                

L’Oreál Reparatur & Fülle Pflegespray| L’Oreál Tiefen Repair Kur | L’Oreál Pflegespülung| Nivea Color Gloss Kur | Glem Vital Volumen Kurbalsam| L’Oreál Nutri Gloss Pflegespray
Essence Oil Control Paper | Essence Nagelentferner Stift | Look Nagellackentferner Stift  Essence Nagelpflege Stift | C&A Ohrringe

Rilanja Cremeöl Dusche ArganÖl | Rilanja Schaumbad Latschenkiefer
 Bis bald,

 

10 Comments

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:24

    Den werde ich sicher haben 🙂

    Vielen Dank, finde deinen Blog auch toll. Ich hätte schwören können, dass ich deinen Blog schon "verfolgt" habe..komisch, naja, dann tu ich es eben ab jetzt!
    Ich finde es immer super, so schöne österreichische Blogs – wie deiner – zu finden!

    Lg aus Wien, Conny

  • Reply
    Christina
    8. Februar 2012 at 22:24

    Ganz schön zugeschlagen, viel Spass beim Testen =)

    Tollen Blog hast du da aufgebaut, btw. bin auch aus Österreich!

    ♥ LG aus Graz, Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:24

    Hallo!

    Genau wie ich: Ich hab auch sehr empfindliche Haut und auch immer auf der Suche nach neuen Foundations. Review zu der Healthy Mix Foundation folgt bald 🙂

    lg Conny

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:24

    Hallo!

    Das freut mich, dann werd ich in den nächsten Tagen eine Review dazu tippen 🙂
    Sehr schönen Blog hast du!

    Lg Conny

  • Reply
    SayuriUtada
    8. Februar 2012 at 22:24

    Hello!
    die healthy mix foundation würde mich wahnsinnig interessieren. ich hab sehr empfindliche haut und suche immer nach neuen foundations.
    besuch mich doch mal

    http://beautyholic-sayuri.blogspot.com

  • Reply
    Janice
    8. Februar 2012 at 22:24

    Hey Conny,
    ich würde sehr gerne eine Review über die Healthy mix foundation haben. Ich liebäugel schon sehr lange mit ihr und deine Meinung würde mich interessieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Janice

    http://janicebeauty.blogspot.com/

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:24

    Test 2

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:24

    Test

  • Reply
    sowmy
    8. Februar 2012 at 23:07

    Die Nagellackfarben gefallen mir sehr 🙂
    xoxo sowmy

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:07

    🙂 Sind eben richtig schöne Herbstfarben!

    Schönen Blog hast du, wird gleich mal verfolgt!
    lg Conny

  • Leave a Reply