0 In Allgemein

[DUPE] Catrice Enter Wonderland Highlighter

Hallo.

Da ich eine von vielen bin, die den wunderschönen Highlighter „Fairy Dust“ von Catrice aus der Enter Wonderland LE nicht mehr bekommen hat, möchte ich euch heute ein „Dupe“ vorstellen. Vielleicht habt ihr das Dupe sogar zuhause und wisst gar nichts von eurem Glück 🙂

Jedesmal wenn ich im Müller bin, gehe ich zu dem Enter Wonderland LE Aufsteller und swatche den noch vorhandenen Tester des wundervollen Highlighters. Gestern Abend kam mir dann die Idee, dass es doch irgendwo so einen ähnlichen Lidschatten geben müsse. Heute bin ich gleich zum Müller gestürmt und hab den Tester von dem Highlighter geswatcht und hab ebenfalls bei den Catrice Lidschatten nach einem Dupe gesucht.

Und, ich wurde fündig: 100 Welcome to Miami Peach!
Ich habe beide auf meiner Hand nebeneinander geswatcht, und siehe da: die sehen sich super ähnlich – wenn nicht sogar identisch.

Da ich den Highlighter nicht besitze, kann ich leider mit keinem Vergleichs-Foto dienen. Bei Müller hab ich vergessen ein Foto von beiden zu machen 🙁
Doch glaubt mir, auf der Hand geswatcht hat man zwischen dem Highlighter und dem Lidschatten keinen Unterschied gesehen.

Also Mädels, wenn ihr – so wie ich – den Highlighter aus der Enter Wonderland LE nicht ergattern habt können, dann holt euch doch einfach diesen tollen Lidschatten!

No Comments

Leave a Reply