2 In Allgemein

DM Scout: Ich teste…

Dank DM Österreich durfte ich bei der letzten Aktion „DM Scout“ werden. Und so darf ich nun das Styling Powder von got2be testen.
Kurz zur Erklärung: DM Österreich veranstaltet auf Facebook in Abständen „Aktionen“, wo man sich – wenn man flott genug ist – als DM Scout anmelden kann und so ein Produkt zugeschickt bekommt und dieses testen darf. 

Letzte Woche erreichte mich das Päckchen von DM mit dem Powder’ful Stylingpowder und einem Brief.

Leider hatte ich noch keine Zeit es zu testen. Vorab kann ich jedoch schon mal sagen, dass es ganz fürchterlich stinkt.

Ich werde es nun die nächsten Tage testen und werde euch danach meine Eindrücke und Erfahrungen schildern.
 

PS: Die Review zur Healthy Mix Foundation von Bourjois wird leider erst morgen Abend folgen, da ich meine Digitalkamera nicht hier habe und ich die Fotos erst morgen Abend machen kann.

2 Comments

  • Reply
    Christina
    8. Februar 2012 at 23:07

    Bin gespannt, ob das Zeug was kann.
    Lasst es uns wissen!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:07

    Ich bin auch schon gespannt..hab es noch immer nicht ausprobiert..
    Mach ich 🙂

    Lg Conny

  • Leave a Reply