6 In Allgemein

Die letzten Tage.. + Update

Hallo ihr Lieben!

Leider konnte ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht bloggen, weil ich eine Zwangspause einlegen musste (mein Laptop machte leider Probleme, sodass ich nicht ins Internet konnte und auch den Laptop nur beschränkt nutzen konnte). Jetzt funktioniert wieder alles, und ich bin wieder zurück!

Ich wollte euch mit diesem Post eigentlich nur kurz „Hallo“ sagen. Und dass der Post nicht gar so langweilig ist, seht ihr noch ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen:
Valentinstagsblumen – Orchidee – Uni Skripten lernen – Valentinstagsblumen #2
Kleiderschrank ausgemistet – Shoppen/Umkleidekabine – Lebensmittel einkaufen
NÖM Fastendrink – Frühstücken mit Mommy – Bandnudeln mit Gemüse – Dark Chocolate
Während meiner Abwesenheit haben sich einige neue Leserinnen auf meinen Blog „verirrt“ – an euch ein herzliches Willkommen 🙂

So, das wars auch schon wieder! Die nächsten Tage folgen wieder mehr Posts.

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
eure Conny

6 Comments

  • Reply
    Nathalie
    28. Februar 2012 at 21:33

    Schön, dass du zurück bist! Freue mich schon auf deine nächsten Posts ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      1. März 2012 at 21:57

      Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    J
    29. Februar 2012 at 19:15

    Oh gott das mit dem schrankausmisten hatte ich mir jetzt auch vorgenommen! 😀 Ich bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Liebe Grüße :-* xx J.

    • Reply
      Conny
      1. März 2012 at 21:58

      Ich habs mir auch schon seit längerer Zeit vorgenommen u nun hab ich mich überwinden können 😀

      Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    carooolyne
    10. März 2012 at 11:43

    Schöne Bilderflut. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße!

    • Reply
      Conny
      11. März 2012 at 15:47

      Dankeschön 🙂

    Leave a Reply