19 In Allgemein

Chanel Rouge Coco “Mademoiselle”

Vor Kurzem hab’ ich mir meinen ersten Wunsch von meiner Wunschliste 2012 gegönnt. Und zwar von Chanel den Rouge Coco Lippenstift in der Farbe “05 Mademoiselle”.

Gekauft habe ich ihn bei Marionnaud um € 29,90. Ich hab jedoch einen 5-Euro-Gutschein erhalten, somit hat er “nur mehr” € 24,90 gekostet.
Ich mag den Lippenstift sehr. Die Qualität ist wirklich top! Die seidige Textur ist wirklich fabelhaft, nicht zu trocken und nicht zu cremig. Außerdem hat der Lippenstift eine tolle Haltbarkeit.

Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Farbe würde ich als ein dunkles, wärmeres rosé beschreiben, ein schöner Alltagston eben. Leider kommt er auf den (Sonnenlicht-)Bildern viel rötlicher rüber, als er in Wirklichkeit ist. Auch auf der Chanel-Homepage wird diese Farbe bei den rose-Tönen eingestuft.

21398

links: im Sonnenlicht – rechts: im Schatten

7
oben: Sonnenlicht – unten: Schatten
Natürlich sind 30 Euro nicht gerade wenig, aber ich bereue den Kauf keinesfalls!

Besitzt ihr einen Chanel Lippenstift? Wenn ja, welche Farbe, und seid ihr zufrieden mit der Qualität?

Unbenannt (2)

19 Comments

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Vielen Dank.

    Na dann hoffe ich, dass du einen schönen Lippenstift für den Alltag findest.
    Bei so teuren Lippenstiften wie diesen hier, entscheide ich mich immer für einen Alltagston, weil diesen eben öfters tragen kann 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Vielen Dank 🙂

    Oh, das ist wirklich schmerzhaft. Ich hab auch bei teuren Produkten unheimlich Angst, dass sie kaputt gehen, deshalb behüte ich sie sehr 😀

    Ich war auch lange Zeit zu geizig, aber irgendwann hab ich dann einfach zugeschlagen 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Danke!
    Na dann hatte ich ja "Glück" dass ich mich für den Normalen Rouge Coco entschieden hab, und nicht für einen Shine! 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Ja, das finde ich auch! 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Vielen Dank!

    Liebste Grüße

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Wenn der Lipgloss auch so eine tolle Quali hat wie der Lippenstift, dann kann ich es absolut nachvollziehen dass du zufrieden bist!

    Liebe Grüße

    Sehr schönen Blog hast du!

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 21:58

    Seh ich auch so 😀
    Liebe Grüße aus NÖ!

  • Reply
    claudialovesfashion
    8. Februar 2012 at 22:21

    sehr schöne Farbe …

    Für alle Schuhfans … hier gibt es etwas zu gewinnen …
    http://claudialovesfashion.blogspot.com/2012/02/ich-habe-geburtstag-und-ihr-bekommt-die.html

  • Reply
    ina - cityglamblog.com
    8. Februar 2012 at 22:21

    die farbe sieht wirklich toll aus 😀 abe rich habe bisher keinen chanel _ brauche ich auch nicht weil ich keinen lippenstift benutze!

  • Reply
    Snowwhite90
    8. Februar 2012 at 22:21

    ein absolutes must-have! 🙂
    grüße aus wien!

    snowwhite90.blogspot.com

  • Reply
    Daisy
    8. Februar 2012 at 22:21

    tolle Farbe. Ich habe nur Lipgloss von Chanel. Aber ich bin definitiv zufrieden 🙂

    LG Daisy

    The Mandarine girl.com

  • Reply
    Karina
    8. Februar 2012 at 22:21

    Superschön!!!

  • Reply
    Nathalie
    8. Februar 2012 at 22:21

    Der sieht auf deinen Lippen wunderschön aus! Ich hab nur einen Chanel Rouge Allulre Lippie, den kann ich aber nicht so oft tragen, weil es ein kräftiges Rot ist. Bin aber gerade auf der Suche nach einem Chanel Lippenstift für den Alltag :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Janicemalnati
    8. Februar 2012 at 22:21

    Die Farbe ist wirklich genial.. ich hab keinen Lippenstift von Chanel, aber ich trage auch nur sehr selten einen…
    Einen sehr schönen Blog hast du 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Sanis Masquerade
    8. Februar 2012 at 22:21

    ui der sieht echt toll aus 🙂 ich besitze nur zwei Chanel Lippenstifte, und ich finde die Rouge Coco Stifte viel besser als die Rouge Coco Shine 🙂

  • Reply
    V J
    8. Februar 2012 at 22:21

    Die Bilder der Farbe im Tageslicht sind ein Traum! 🙂 Da kommt er richtig schön rüber!

  • Reply
    Ninja Hase
    8. Februar 2012 at 22:21

    Ein sehr hübscher Farbton! Gefällt mir gut, vorallem an deinen runden Lippen wirkt er toll.
    Ich hatte mal einen Chanel Lippie, der leider den Besuch meiner Nichten nicht überlebt hat. Grade bei so teuren Produkten sehr schmerzhaft… Irgendwann wird wohl auch mal wieder einer einziehen, aber momentan bin ich ein klein wenig zu geizig 😉

  • Reply
    Stephie
    9. Februar 2012 at 12:51

    Mademoiselle ist echt ein toller Farbton, aber für Chanel bin ich einfach zu geizig 😀 !

    • Reply
      Conny
      9. Februar 2012 at 13:39

      Kann ich gut nachvollziehen 😀 Ich wäre normalerweise auch zu geizig, aber dann hat doch die Unvernunft gesiegt 🙂

    Leave a Reply