2 In Allgemein

Catrice Lidschatten Ocean’s 14

Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen, nämlich den Lidschatten „180 Ocean’s 14“ von Catrice. Da ja Catrice im Herbst das Sortiment umstellt, müssen einige Produkte wieder gehen, so auch dieser Lidschatten hier.

Bei Müller habe ich diesen Lidschatten um € 1,95 ergattert (Normalpreis: € 2,79). Bei dem Lidschatten handelt es sich um einen matten, dunkelblauen Lidschatten mit leichtem Türkiseinschlag (welcher beim Auftrag erst zu sehen ist).

Swatches vlnr: ohne Base – auf Artdeco-Base – auf hellrosaner Base – auf schwarzer Base

Ein AMU mit diesem Lidschatten wird bald folgen!

2 Comments

  • Reply
    Nathalie
    19. August 2011 at 13:25

    schöner blog 🙂

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    vllt gefällt er dir 🙂

  • Reply
    Naomi
    20. August 2011 at 13:10

    Mir gefällt die Farbe

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

  • Leave a Reply