5 In Allgemein

Catrice Lashes To Kill Mascara

Heute möchte ich euch die „Lashes To Kill Mascara“ von Catrice vorstellen. Ich habe mir die Mascara in „ultra black with black diamond powder“ gekauft.

Gekauft habe ich sie bei Müller, enthalten sind 10 ml und gezahlt habe ich ca. 4 Euro.

Hier seht ihr meine Wimpern „natur“. Links ungebogen und rechts mit der Wimpernzange gebogen.

Und hier mit der Mascara:
 
Im Gegensatz zur Multi Action Mascara von Essence, die ich sonst immer benutze, macht diese Mascara eindeutig mehr Volumen. Diese Mascara hat aber eine recht trockene Konsistenz und der Auftrag war deswegen ein wenig mühsam, da sich ein bisschen geklumt hat. Ich vermute, dass die Mascara leider sehr schnell eintrockne, aber ich werd euch auf dem Laufenden halten!
Habt ihr diese Mascara? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Tut mir leid, dass die Bilder so komisch verschoben sind und zwischen den einzelnen Absätzen so viel Platz ist, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit Probleme mit dem Formatieren bzw. mit Blogger generell…

5 Comments

  • Reply
    Rhonduin
    8. Juni 2011 at 12:57

    Das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

  • Reply
    Zissi
    8. Juni 2011 at 18:34

    wahnsinn wie lang die sind..ist ja der hammer 😀 Silbershampoo hab vor längerer zeit mal das von swiss o par benutzt, aber im moment nehm ich lieber das john frieda aufhellungsspray(dazu hab ich auch nen post gemacht 🙂 )

    lg 🙂

  • Reply
    Ivy
    9. Juni 2011 at 8:33

    Hey, wow, ich find deinen Blog echt total schön. Werde hier jetzt echt regelmäßig vorbeischaun, weil dein Layout zauberhaft ist und deine Bilder toll.

    Liebe Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

  • Reply
    Katta
    9. Juni 2011 at 18:29

    sehr dezent, aber auch sehr schön!

  • Reply
    Lea Sophie
    12. Januar 2013 at 19:29

    oh mann, du hast ja supergeile wimpern!

  • Leave a Reply