3 In Allgemein

Bourjois 3€-Schnäppchen-HAUL

iii
Derzeit sind bei BIPA alle Bourjois Produkte auf 3 Euro reduziert, da Bourjois leider aus dem (BIPA)Sortiment geht! Natürlich bin ich sofort zum nächsten BIPA gefahren und hab ein wenig eingekauft.
Gekauft habe ich mir:
– Healthy Mix Foundation | 51 Vanilla Clair
  Diese Foundation besitze ich bereits. Hier findet ihr die Review dazu!

– Délíce de Poudre Bronzing Powder | 52 Peaux mates
  Von diesem Bronzer besitze ich bereits die hellere Nuance 51. Und für den Sommer ist diese Nuance perfekt.

– Healthy Mix Concealer  51 Vanilla Clair

–  So Laque! Nagellack | 44 Bleu model
   Tolle Farbe für den Frühling & Sommer!

Da die Bourjois Produkte nicht gerade billig sind, habe ich bei diesem Einkauf € 79 gespart! Solltet ihr einen BIPA in der Nähe haben, dann solltet ihr euch unbedingt die Bourjois Produkte ansehen.
Conny

3 Comments

  • Reply
    Nathalie
    8. Februar 2012 at 22:22

    Hab dich soeben getaggt und würde mich freuen wenn du auch mitmachst:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up-weg-ware.html

    LG 🙂

  • Reply
    Nathalie
    8. Februar 2012 at 22:22

    DAS nenne ich mal ein Schnäppchen :)! Bei uns gibt's auch kein Bourjois… Danke auch für dein liebes Kommentar <3

  • Reply
    V J
    8. Februar 2012 at 22:22

    Bourjois *__* Ich bekomms bei uns nirgends 🙁

  • Leave a Reply