13 In Allgemein/ Beauty

Beauty | momentane Beauty Favoriten

IMG_5123 IMG_5143

IMG_5148

IMG_5158

IMG_5161

IMG_5129

IMG_5164

IMG_5189

Heute möchte ich euch meine derzeitigen liebsten Beauty Favoriten vorstellen. Nachdem mein Freund voriges Wochenende mit seinem besten Freund wandern war, habe ich mich entschlossen, das Wochenende bei meinen Eltern zu verbringen. Natürlich mussten auch einige Beauty Essentials mit. Als ich die ganzen Dinge dann bei meinen Eltern auspackte, war mir klar, dass ich all meine momentanen Lieblingsprodukte eingepackt habe. Deshalb kam mir die Idee, euch diese in einem gesonderten Post vorzustellen. Nun möchte ich gar nicht mehr lange herumschreiben, und euch gleich die tollen Produkte vorstellen.

Meine Favoriten

  • Urban Decay Naked Palette
    Zu Beginn möchte ich euch meine absolute Lieblingspalette vorstellen: Die Naked Palette. Da ich eigentlich nur neutrale Töne am Auge trage, ist die Palette einfach perfekt. Ich liebe alle Farben und sie sind auch super pigmentiert und lassen sich toll verblenden.
  • Estee Lauder Double Wear Stay in Place Make up
    Das wohl beste und langanhaltendste Make up aller Zeiten! Ich habe diese Foundation schon dreimal nachgekauft. Sie ist mit Abstand mein All-Time-Favorite. Egal welche Foundation ich benutze, ich mische immer ein paar Tropfen von der Estee Lauder Foundation hinzu. Die Deckkraft ist perfekt, das Tragegefühl ist gut und das Finish ist genau richtig für meine extrem fettig Haut.
  • Nars Sheer Glow Foundation
    Diese Foundation habe ich zwar erst seit kurzem, aber ich bin ganz begeistert. Auch hier gefällt mir das Finish sehr gut. Hervorzuheben ist auch, dass es so eine tolle umfangreiche Nuancenauswahl gibt. Schade ist nur, dass man sie in Österreich nicht kaufen kann.
  • Rosegoldene Wimpernzange von Müller
    Eine Wimpernzange ist für mich ein Muss! Ich habe nämlich extrem lange Wimpern, welche aber zugleich leider absolut keinen Schwung haben. Deshalb benutze ich seit Jahren eine Wimpernzange vor jedem Tuschen. Sie erfüllt ihre Zwecke und ist durch die rosegoldene Färbung auch ein richtiger Hingucker!
  • Dolce & Gabbana – rose the one Parfum
    Dieses Parfum habe ich mir auch erst vor Kurzem bei Müller gekauft, da es im Angebot war. Ich brauchte nämlich einen neuen Duft für den Sommer und dieser hier ist perfekt. Ich mag den rosigen, floralen und zarten Duft des Parfums sehr!
  • The Balm Mary-Lou Manizer
    Mary-Lou Manizer  – der wohl schönste, champagnerfarbene Highlighter auf Erden! Obwohl ich wirklich sehr viele Highlighter besitze, ist dieser einfach der schönste. Ich mag das kräftige Finish und die tolle Farbe. Man muss jedoch bei der Dosierung sehr aufpassen, da er wirklich sehr intensiv ist.
  • Sleek Blush „Rose Gold“
    Dieses Blush in „Rose Gold“ ist wohl eines der beliebtesten Blushes von Sleek. Und das zu Recht: Eine traumhafte Farbe mit feinen, goldenen Glitzerpartikeln – passt einfach immer!
  • The Balm Bahama Mama Bronzer
    Für mich ist dieser Bronzer perfekt zum Konturieren, als auch zum Bronzen. Er hat keine Glitzerpartikel und ist weder zu kühl- noch zu orangestichig und somit vielseitig einsetzbar. Hin und wieder verwende ich ihn auch als Lidschatten. Ein richtiges Allround-Produkt!
  • Catrice Camouflage Concealer
    Die Camouflace von Catrice ist wirklich der beste Concealer! Ich habe schon so viele Concealer ausprobiert, aber keine hatte so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er deckt sehr gut, hält irrsinnig lange und ist auch in sehr hellen Farben erhältlich. Dieser Concealer hat definitiv meinen Pro Longwear Concealer von MAC vom Thron gestoßen.
  • Catrice Beautifying Lipgloss
    Zu guter Letzt stelle ich euch ein Lippenprodukt vor. Vor allem im Sommer mag ich zarte, glossige Lippen sehr gerne. Deshalb verwende ich gerne das Beautifying Lipgloss von Catrice. Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass das Lipgloss ein wenig die Lippen austrocknet – EOS macht das Ganze aber wieder gut 🙂

Habt ihr euch einen Favoriten, welchen ich hier vorgestellt habe? Wenn ja, welches Produkt?
Welche Favoriten habt ihr momentan?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

13 Comments

  • Reply
    Minnja
    15. August 2016 at 2:55

    Klasse Produkte, der Catrice Camouflage Concealer macht mich neugierig. danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    • Reply
      connie
      15. August 2016 at 11:21

      Ja, ich kann den Catrice Camouflage Concealer wirklich jedem ans Herz legen.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    tobeyoutiful
    15. August 2016 at 12:10

    Wunderschöne Bilder, wow, bin total begeistert!
    Klar, die Naked ist natürlich eine wundervolle Palette!
    Mein Favorit ist momentan mein Bareskin Concealer von bareminerals!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Reply
      connie
      15. August 2016 at 12:14

      Oh vielen Dank – das freut mich sehr zu hören!
      Toll – ich kenne den Bareskin Concealer gar nicht! Muss ich mir mal vormerken.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Liyah
    15. August 2016 at 14:34

    ach gott ich liebe die urban decas naked palette 🙂
    und auch die liquid camouflage von catrice ist der hammer!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    • Reply
      connie
      15. August 2016 at 21:23

      Schön, dass du diese Produkte auch so magst <3

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    jenny
    15. August 2016 at 17:35

    Die Naked-Palette sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    –> CHANGEABLE-STYLE <–

    • Reply
      connie
      15. August 2016 at 21:22

      Sie ist auch wirklich toll!

      Liebste Grüße aus Österreich,
      Conny

  • Reply
    Kat
    15. August 2016 at 19:10

    Also auf die Naked Palette schwöre ich wirklich total – wenn schon Lidschatten dann einen von UD! 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Reply
      connie
      15. August 2016 at 21:22

      Sehr gut – ich schwöre auch auf sie <3

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Maria
    12. September 2016 at 10:37

    Super schöne Bilder!
    Die Nacked Palette zählt auch zu meinen Dauerfavoriten ♥ … und ich liebe meinen „I love Extreme “ Mascara von Essence 😀

    Liebste Grüße, Maria ♥

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:37

      Vielen Dank, liebe Maria!
      Schön, wenn du die beiden Produkte auch so liebst 🙂

      Liebste Grüße
      Conny

      • Reply
        connie
        19. September 2016 at 19:38

        ….zum besseren Verständnis: die I love Extreme Mascara von Essence ist nämlich auch meine Lieblingswimperntusche und benutze sie schon seit Anfang an! 🙂

    Leave a Reply