4 In Allgemein

Aufgebraucht im September

Leider habe ich total vergessen, euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat September zu zeigen. Da ich selbst gerne die „Aufgebraucht im ..“-Posts lese, möchte ich diesen Post trotzdem veröffentlichen.
Im September habe ich leider mal wieder ziemlich wenig aufgebraucht. Aber seht selbst:
 
* Balea | Reinigende Feuchtigkeitstücher
Habe ich mir Anfang Juli für meinen Sommerurlaub gekauft. Die Reinigungstücher haben mich jedoch nicht überzeugt. Meine Haut brannte nach dem Anwenden und wurde ganz rot. Wird nicht mehr nachgekauft. 

* Balea | Braun Spülung
Hat seinen Zweck erfüllt. Werde ich wahrscheinlich wieder nachkaufen, da ich mir einbilde, dass meine braunen Haare danach mehr (brauner) strahlten!
* Sensident | Mundspülung „Mint“
Ist fast in jedem „Aufgebraucht im …“-Post zu sehen. Wird immer wieder nachgekauft.

* Rilanja | Creme Dusche „Milch & Honig“
Hat ganz gut geduftet. Wird eher nicht mehr nachgekauft, weil ich nicht unbedingt immer das gleiche Duschgel benutzen will.
* Aveo | Nagellackentferner „Berry“
Hat meinen Nagellack entfernt. Bilde mir aber ein, dass der Nagellackentferner meine Nägel stärker ausgetrocknet hat, als andere Entferner. Wird eher nicht mehr nachgekauft.
* Swiss o Par | Haarkur „Kokos“
Diese Swiss o Par Haarkuren zählen zu meinen Lieblingen. Sie sind zwar relativ teuer, kaufe sie mir aber immer wieder, weil sie wirklich gut sind.

* Essence | Base Coat
War ganz gut. Hätte ich mir nachgekauft, wenn mein DM sie gehabt hätte. Wird aber wahrscheinlich wieder gekauft. Derzeit benutze ich einen Base Coat von S-he.
* Schaebens | Thermo Maske
Große LIEBE! Ich habe in den letzten Wochen verschiedenste Thermo Masken ausprobiert und das ist mit Abstand die Beste. Habe mir bereits einige davon auf Vorrat gekauft. Review dazu folgt!
* Garnier | Thermo Maske
Fand ich für den Preis jetzt nicht unbedingt gut. Wird nicht mehr nachgekauft.

4 Comments

  • Reply
    Anna
    8. Februar 2012 at 23:07

    huii gg ganz schön viel 😀
    wie findest du das shampoo?? ich hab das gleiche für blonde haare 😀
    ich finds echt toll 😀
    lg xoxo anna

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:07

    Ja, aber ich hab schon mal mehr auch aufgebraucht in einem Monat 🙂

    Also ich hab nur die Spülung, das Shampoo nicht! Die Spülung find ich ganz gut! Hast du Shampoo + Spülung?
    Vielleicht sollte ich mir das Shampoo davon auch mal zulegen!

    Lg Conny

  • Reply
    Christina
    8. Februar 2012 at 23:07

    Ich liebe solche Posts =)

    LG Christina

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:07

    Na dann werde ich diese Art von Post beibehalten.. 🙂
    Wenns nach meiner derzeitigen Umfrage geht, ist an diesem Posts keiner so recht interessiert :/ Wobei ich solche Posts auch gerne lese!

    LG Conny

  • Leave a Reply