1 In Allgemein

„Aufgebraucht“ im Juni Teil 2

Heute folgt Teil 2 meiner aufgebrauchten Sachen im Juni. Nachdem ich meinen Schminktisch etwas umgeräumt habe, sind einige alte Schätze wieder aufgetaucht. Leider musste ich den Großteil davon wegschmeißen, da sie schon gekippt waren, oder eben schon jahrelang herumstanden und ich diese nicht mehr benutzen möchte.
Alle Produkte, die ihr hier unten seht sind nicht vollkommen aufgebraucht worden. Sie sind teilweise noch halbvoll. Trotzdem mussten sie in den Müll.

1)       Balea Gesichtswasser
Fand ich ganz furchtbar. Nachdem ich das Gesichtswasser aufgetragen habe, habe ich rund um die Nase lauter kleine rote Pusteln/Pickelchen bekommen. Weg damit!
2)       Basler Feuchtigkeitsspray
War eine Silikonbombe, weshalb ich es nicht mehr weiter benutzt habe. Steht mittlerweile auch schon jahrelang herum.
3)       Basler Wärme Repair Kur
Hier hatte ich leider das Problem, dass es meine Haare beschwerte und irgendwie ein wenig verklebte. Steht ebenfalls schon jahrelang herum.
4)       Vanilla by Bettina Barty Bodylotion
Eine der best-riechendsten Bodylotion. Leider ist sie mir gekippt. Werde sie mir aber wieder nachkaufen.
5)       Balea Magic Summer Bodylotion
Normal benutze ich keine Selbstbräuner. Hab sie mir aber vor 2 Jahren mal gekauft, um Bikinistreifen zu kaschieren. War eigentlich ganz okay, wird aber nicht nachgekauft.
6)       Basler Glanz Tonic Pflege Spray
Gekauft und nie verwendet. Muss in den Müll, da ich es schon mind. 5 Jahre zuhause herumstehen habe.
7)       AS Schlecker Seiden Schimmer Lotion
Diese Lotion hat einen tollen Schimmer hinterlassen, ohne jegliche Glitzerpartikel. Mochte ich für den Sommer gerne. Gibt’s – glaub ich – leider nicht mehr zu kaufen.
 

1 Comment

  • Reply
    Behind the curtain
    3. Juli 2011 at 12:51

    schöner Blog,würd mich freuen,wenn du auf meinen auch vorbei schauen würdest…

    lg Mel

    von
    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

  • Leave a Reply