0 In Allgemein

Aufgebraucht im Juni Teil 1

Guten Abend meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht viel gepostet habe. Hab in den letzten Wochen leider keine Zeit gehabt. Und die nächste Woche werd ich leider auch keine Zeit haben, da ich auf Urlaub fahre. Ich versuche aber heute noch einiges Vorzubloggen.
Nachdem ich im Mai rein gar nichts aufgebraucht habe, ist es jetzt im Juni umso mehr. Deshalb werde ich es in 2 Posts teilen, da es sonst zu lang werden würde. Und hier seht ihr den ersten Teil:
 

 1)    Elvital Glatt-Seidig Spray
War ganz okay. Meine Haare waren danach super kämmbar. Wird aber nicht mehr nachgekauft.
2)       Swiss o Par Silver Shampoo
Hab ich mir bereits mehrmals nachgekauft. Erfüllt seine Zwecke ganz gut. Derzeit benutze ich das Silbershampoo von Basler. Wird sicher wieder mal nachgekauft.
3)       Balea Birken Haarwasser
Dieses Haarwasser soll gegen fettige Haaransätze helfen. Leider hat es meine sonst schon sehr feinen, nicht voluminösen Haaransätze noch platter gemacht. Außerdem ist es eine reine Alkoholbombe und hat auch extrem nach Alkohol gerochen. Wird nicht mehr nachgekauft.
4)       Balea Pure+Fresh Shampoo
Review dazu findet ihr hier. Wird immer und immer wieder nachgekauft.
5)       Alverde Fußbad Pinie Zeder
Tolles Fußbad mit tollem Duft nach Wald. Wurde bereits schon öfters nachgekauft.
6)       Neutrogena Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
War mit der Neutrogena Visibly Clear Serie sehr zufrieden. Wird sicher mal nachgekauft.
7)       Rexona Girl Deo
War ein Werbegeschenk. Den Geruch mochte ich gar nicht, viel zu süßlich.
8)       Luis Widmer Skin Appeal Skin Care Gel
Hab die Skin Appeal Serie von Luis Widmer vor ein paar Jahren benutzt und war bisher die beste Pflegeserie. Nachdem meine Aok Pflegeserie leer ist, werde ich mir die ganze Serie nochmals kaufen. Ist zwar sehr teuer, aber sehr effektiv!
9)       Balea Feuchtigkeitsaufbaukur Aprikose+Milch
Super Haarkur ohne Silikone! Wird immer und immer wieder nachgekauft.
10)  Swiss o Par Spa Verwöhnhaarkur Lotus+Sandelholz
Der Geruch war toll. Die Pflegewirkung hat jedoch zu wünschen übrig gelassen. Wird eventuell nochmals nachgekauft.
11)  Maybelline Pure Mineral Make up 20 Cameo
Schreckliche Farbe, tolle Textur! Wird aber nicht mehr nachgekauft.
12)  Manhattan Light+Natural Make up 30 Light Beige
War eine schöne helle Foundation, die leicht bis mittel deckte. Ist für meine eher fettige Haut nicht recht geeignet, da sie nicht mattiert und man damit sehr glänzt. Ansonsten war sie toll. Wird vielleicht mal nachgekauft.
13)  Alverde Körperbutter Macadamianuss
Der Geruch war toll, jedoch war mir die Butter irgendwie zu “schwer” und zu fettig. Wird eventuell mal nachgekauft.
In weiterer Post der letzten – mehr oder weniger – aufgebrauchten Produkte wird die Tage folgen.
 

No Comments

Leave a Reply