0 In Allgemein

Aufgebraucht im April

Der April ist schon wieder längst um, deswegen möchte ich euch die Produkte vorstellen, die ich im April aufgebraucht habe. Recht spektakulär sind sie jedoch nicht.

1 Swiss O Par Trockenshampoo
Wurde bereits nachgekauft. Erfüllt ihren Zweck ganz gut. Ich versuche aber generell, vom Trockenshampoo wegzukommen, da es nicht gut für die Haare & Kopfhaut ist (für meine jedenfalls nicht).

2 SensiDent Mundspülung
Wurde ebenfalls nachgekauft. 

3 Neutrogena Anti-Mittesser Gesichtswasser
War ganz okay. Es riecht zwar sehr stark nach Alkohol, hab aber davon keine trockene Haut bzw. trockene Hautstellen bekommen. Wird eventuell wieder nachgekauft.

4 Rexona Cotton Dry Deo
Ich liebe das Rexona Cotton Dry Deo, jedoch nich in dieser Sprayform, sondern in der Zerstäuber-Form (Glasflakon). Leider hats das in der Zerstäuberform sehr lange nicht zu kaufen gegeben, aber nun gibts es wieder und dieses wurde bereits gekauft.

5 Garnier Glättung & Seidenglanz Spülung
Die Spülung war ganz gut. Ich mag ja den Geruch von den Garnier Fructis Sachen sehr gerne. Wird irgendwann sicher mal nachgekauft.

6 Basler Spezial Silber-Shampoo
Gutes Shampoo, welches ich mit anderen Shampoos mische, um den Silberglanz im Haar zu erhalten und um den Gelbstich zu entfernen.

7 Manhattan Compact Powder
Mein Lieblingspuder. Wird immer und immer wieder nachgekauft.

8 Franck Provost Farbschutz & Glanzpflege Maske
Absolutes Flop-Produkt. Ich mochte den Geruch und die Wirkung gar nicht. Hat weder Glanz, Farbe noch Pflegewirkung gehabt. Ich habe eher das Gefühl gehabt, dass diese Kur meine Haare ausgetrocknet hat. Wir sicher nicht nachgekauft. 

9 essence pure mineral powder make up
Ebenfalls ein absolutes Flop-Produkt. Viel zu orangestichig. Erfüllte ihren Zweck gar nicht.

10 Alverde Transparent Make up
Leider war dieses Transparent Make up ebenfalls ein Mega-Flop. Wollte es als Make up Base verwenden, doch schon beim Auftragen wurde es ganz bröselig. Hab auf Blogs und auf Youtube ebenfalls von diesem Problem gehört. Komischerweise hab ich mir dieses Produkt nachgekauft, aber steht schon monatelang ungeöffnet bei mir herum, k.A. was ich damit machen werde.

11 Essence Multi Action Mascara
Lieblingsmascara – wird immer wieder nachgekauft.

12 Garnier Repair-Creme-Kur
Dieses Produkt war ganz in Ordnung. Wird eventuell mal wieder nachgekauft.

So, und jetzt kann ich die ganzen Tiegel & Dosen wegschmeißen.

Freut ihr euch auch immer so, wenn ihr so viele Produkte geleert habt? Ich mag das immer sehr –> ist wieder mehr Platz für neue Produkte.

No Comments

Leave a Reply