0 In Allgemein

April Favoriten

Etwas spät, aber ich möchte euch trotzdem meine April Favoriten vorstellen. Besonders gerne und häufig habe ich diese Sachen benutzt:

1 Paco Rabanne Lady Million
Einer meiner absoluten Lieblingsparfums. Toller Duft. Hier eine kurze Duftbeschreibung.

2 Revlon Colorstay (150 Buff)
Diese Foundation ist, wie ihr vielleicht hier gelesen habt, eine meiner All-Time-Favorites. Leider ist Revlon bei Müller aus dem Sortiment genommen worden. Ein Back up hab ich mir noch geholt. Danach werde ich wohl wieder auf Foundationsuche gehen müssen.

3 Essence Multi Action
Ebenfalls einer meiner All-Time-Favorites. Review.

4 Manhattan Clearface Compact Powder (70 Vanilla)
Tolles Puder. Sehr schön hell und nicht rosastichig. Und vor allem hat es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Review.

5 Alverde Puder Rouge (503 Fuchsia Rose, LE)
Dieses Rouge habe ich wirklich täglich benutzt. Immer wenn ich nicht weiß, welches Rouge ich tragen soll, greife ich auf dieses zurück. Leider war dieses Rouge limitiert. 

6 Max Factor Lidschatten (107 Burnt Park)
Wenn ich Lidschatten getrage habe, dann diesen hier. Dieser Lidschatten soll ja ein gutes Dupe für den Satin Taupe von Mac sein. Hier ein Swatch. 

7 Artdeco Camouflage (Farbe 2)
Zum Abdecken von Rötungen unter der Nase habe ich immer die Artdeco Camouflage benutzt. Für unter die Augen ist es mir leider zu trocken.

8 Yves Rocher Creme Foundation (Beige 100)
Diese Foundation mixe ich immer mit der Revlon Colorstay. Schöne helle Farbe und angenehmer Tragekomfort. Review.

9 Catrice absolute moisture Lippenstift (010 Gentle Nude)
Dieser Lippenstift ist mein absoluter Liebling. Tolle Farbe, die für meine Lippen weder zu dunkel noch zu hell ist, frischt meine natürliche Lippenfarbe etwas
Dieser wunderschöne Lippenstift ist leider aus dem alten Sortiment. Er geht leider schon dem Ende zu, und ich bereue es so sehr, mir kein Back up gekauft zu haben 🙁 

10 Essence pro white french Nagelaufheller 
Dieses Monat habe ich weniger Farbe auf meinen Nägeln bevorzugt. Deshalb habe ich lediglich immer den Nagelaufheller getragen.

11 MAC Mineralize Skinfinish (Soft & Gentle)
Hab ich auch so gut wie jeden Tag benutzt. Swatches dazu hier.

Ich hoffe euch haben meine April Favoriten gefallen.

No Comments

Leave a Reply