25 In Allgemein

[AMU] smokey lilac

Guten Abend ihr Lieben!
 
Heute hab‘ ich zum ersten Mal meine AMU Bilder mit meinem Stativ und dem Fernauslöser gemacht und ich finde das Fotografieren mit diesem Equipment sehr praktisch.

Die letzten Wochen habe ich sehr selten “aufwändige” AMUs geschminkt, da es bei uns wirklich seeehr heiß war und mich meistens nur Mascara trug. Heute Abend habe ich jedoch total Lust aufs Schminken gehabt, weshalb ich dieses AMU hier gepinselt habe. Anfangs wollte ich das klassische Smokey Eye schminken, hatte dann aber Lust auf ein wenig Farbe und habe daher mit einem lila Lidschatten einen Akzent am unteren Wimpernkranz gesetzt.

 
Benutzt habe ich “Shimmery Taupe” und “Elegant Beige” von Alverde und die Sleek “Original” Palette.
 

neu

neu neu
.
Ich hoffe, euch gefällt mein AMU!? Ich wünsche euch noch eine gute Nacht,
eure Conny

25 Comments

  • Reply
    Beauty Engel
    9. Juli 2012 at 23:00

    sieht sehr schön aus 😉
    was benutzt du für deine Augenbrauen?

    LG

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:27

      Vielen Dank!
      Für die Augenbrauen benutze ich Lidschatten. Genauer gesagt die zwei matten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette!

      Liebe Grüße

  • Reply
    Anja
    9. Juli 2012 at 23:59

    wow du hast echt tolle Wimpern! 🙂

    http://stil-houette.blogspot.de/

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:28

      Danke 🙂

      LG Conny

  • Reply
    Constanze
    10. Juli 2012 at 6:26

    Wunderschöner Look, wow! ♥ Finde ich farblich sehr hübsch mit dem violett am Unterlid. 🙂
    Lieber Gruß ☼

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:29

      Vielen lieben Dank <3

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Mareike
    10. Juli 2012 at 7:43

    Das sieht sehr schön aus, tolle Farbkombi!

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:29

      Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Christina.
    10. Juli 2012 at 7:45

    ja die Farbkombi ist echt mega schön!
    Ich mag auch die Form deiner Augenbrauen sehr gern 🙂

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:30

      Danke, freut mich zu hören 🙂

      LG Conny

  • Reply
    AnnaMaria
    10. Juli 2012 at 9:39

    sehr tolles amu und tolle fotos <3 <3

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:30

      Dankeee <3

      LG Conny

  • Reply
    C'est la vie
    10. Juli 2012 at 10:49

    Tolles AMU 🙂
    Könntest du auch mal so ein Tutorial schminken?

    P.s.: Welche Mascara benutzt du, deine Wimpern sehen toll aus *.*

  • Reply
    Nathalie
    10. Juli 2012 at 15:34

    Das AMU ist zauberhaft!! Und die Bilder mit deinem neuen Equipment sind toll geworden <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:37

      Vielen vielen Dank, liebe Nathalie <3

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Sofia
    10. Juli 2012 at 19:55

    verdammt schönes amu 🙂

  • Reply
    Semplicemente Così.
    11. Juli 2012 at 18:12

    wow sieht richtig schön aus, ist dir gelungen 🙂 benutzt du für deine augenbrauen einen stift oder puder?

    • Reply
      Conny
      11. Juli 2012 at 18:40

      Vielen Dank 🙂

      Ich benutze ein puder, besser gesagt einen Lidschatten (die beiden matten Brauntöne aus der Sleek Storm Palette)

      LG Conny

  • Reply
    LOLLO †
    11. Juli 2012 at 23:23

    hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ – folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

  • Reply
    Leni
    12. Juli 2012 at 3:38

    oh das AMU ist wundervoll.
    vorallem den lilanen lidstrich finde ich richtig toll *_*
    <3

    • Reply
      Conny
      12. Juli 2012 at 9:35

      Vielen Dank 🙂

      LG

  • Reply
    CrimiNail Art
    18. Juli 2012 at 4:35

    Wow, die Kombi finde ich total klasse! *-*

  • Reply
    Usual Summer
    18. Juli 2012 at 11:51

    WOOW das sieht wundervoll aus ! 🙂
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea <3

  • Leave a Reply