26 In Allgemein

[AMU] Bright & Pastel

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern Abend überkam mich die Schminklust. Derzeit sind Pastellfarben im Trend, alle Kleidungsstücke, Taschen, Accessoires sind in mint, apricot usw. erhältlich, warum also sollte man die Trendfarben nicht auch am Auge tragen?

Vorab muss ich sagen, dass die Camera die Farben leider ziemlich verschluckt hat 🙁 Ich habe abends anscheinend eine schlechte Zeit fürs Fotoschießen ausgewählt. Kurz zur Erklärung meines AMUs: Im inneren Drittel des beweglichen Lides habe ich eine mintfarbene Farbe (1) plaziert, in der Mitte einen soften, hellen Gelbton (2). Und damit das Ganze nicht zu bunt wird, habe ich im äußeren Drittel und in der Lidfalte einen matten Braunton (3) verwendet, um das AMU auch alltagstauglich zu machen. Damit das AMU vom Aufbau nicht ganz so 0815-mäßig aussieht, habe ich außen ein Tesaband aufgeklebt, um eine harte Kante zu schaffen. Und hier noch die Produkte, welche ich für das AMU verwendet habe:
 

Wie gefallen euch Pastellfarben am Auge?

26 Comments

  • Reply
    Sally
    29. Mai 2012 at 5:52

    Ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir richtig gut 🙂

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:23

      Vielen Dank 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    An
    29. Mai 2012 at 7:13

    Ich liebe deinen Blog. Mach weiter so!!!

    Kiss kiss

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:24

      Wow..das freut mich wirklich seeehr zu lesen! Danke danke danke 🙂

      Liebe Grüße <3

  • Reply
    keijtieloves
    29. Mai 2012 at 8:44

    Wow total schön 🙂

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:25

      Danke 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply
    Constanze
    29. Mai 2012 at 9:44

    Wunderschöner Look! Die Nuancen und der Farbverlauf sehen super hübsch aus.
    Liebste Grüße <3

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:26

      Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße <3
      Conny

  • Reply
    Natalie
    29. Mai 2012 at 10:08

    sieht voll gut aus und alltagstauglich 🙂

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:26

      Vielen Dank 🙂

      LG Conny

  • Reply
    TheBeauTINAture
    29. Mai 2012 at 10:46

    Gefällt mir sehr gut auch als Tagesamu.

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:27

      Danke! Ja, es ist durchaus tragbar 🙂

      LG conny

  • Reply
    Sofia
    29. Mai 2012 at 12:51

    hach wie schön <3

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:27

      🙂 Danke!

      Liebste Grüße

  • Reply
    Steffi
    29. Mai 2012 at 12:53

    Schön! Du machst echt tolle AMUs:)

    • Reply
      Conny
      29. Mai 2012 at 17:28

      Vielen Dank, Steffi! =)

      LG Conny

  • Reply
    TimeToCreatYourBeauty
    31. Mai 2012 at 4:13

    wow das sieht fantastisch asu! :))

  • Reply
    Rebekah Wing.
    31. Mai 2012 at 18:31

    wunder-, wunderschönes make-up 🙂 mit den sleek kriegt man so tolle AMUs hin! *_*
    in btw zu deinem Kommi: das ist ja echt ärgerlich mit PayPal o.O Vor allem wenn der gehacked wurde.
    Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

    Lg Rebekah

    • Reply
      Conny
      3. Juni 2012 at 15:50

      Vielen Lieben Dank 😀 Ja, Sleek ist einfach wunderbar 🙂
      Ja, sehr ärgerlich! Vor allem kann ich jetzt nie etwas mit PayPal bezahlen 🙁
      Dankeschön!

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Nathalie
    31. Mai 2012 at 21:05

    Wunderschönes AMU <3! Finde die Farben, die du verwendet hast total schön. Trage auch super gerne Pastellfarben ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      3. Juni 2012 at 15:50

      Dankeschön, liebe Nathalie! 🙂

      Liebste Grüße!

  • Reply
    Milena
    1. Juni 2012 at 6:45

    Oh das ist aber hübsch 🙂 Welche Sleek Paletten sind das denn?
    Liebste Grüße und danke für dein Kommentar!

    • Reply
      Conny
      3. Juni 2012 at 15:52

      Danke! Hm, gute Frage..habe ich im Post ganz vergessen dazu zuschreiben 😀 Links im Bild ist die "Storm" Palette und rechts die "Original" 🙂

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Milena
    3. Juni 2012 at 19:30

    Ok dann werd ich das glaub ich mal ausprobieren :).
    Und danke für deine Genesungswünsche, ich hoffe sie erfüllen sich auch bald 🙂

    Allerliebste Grüße

  • Reply
    Roselyn
    8. Juni 2012 at 20:54

    Das sieht sooo hübsch aus! ♥

  • Leave a Reply